Hilfe / Support
Willkommen beim Produkt-Support
Natürlich möchten wir Sie auch nach dem Kauf Ihres Produktes mit Ihren Fragen nicht allein lassen. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen hier vielfältige Möglichkeiten, Hilfe bei Installations- und Bedienungsproblemen anzufordern.
Telefon-Hotline
Kostenlose, telefonische Unterstützung bei Fragen zur Installation oder zum Betrieb Ihrer Produkte. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 12 Uhr bis 15 Uhr unter folgender Rufnummer:
+49-30-789 079-90
E-Mail Supportanfrage
Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Support-Anfrage Formular auf der M3C-Support-Webseite. Sie können unseren Support-Mitarbeitern die Arbeit dabei deutlich erleichtern, wenn Sie zusätzlich Ihre Telefonnummer in der E-Mail nennen. Manche Dinge lassen sich telefonisch einfacher erklären.
Fügen Sie bitte bei jeder E-Mail-Korrespondenz immer den kompletten bisherigen Verlauf an die E-Mail an. Vielen Dank.
E-Mail an M3C-Support: support@m3c.de
Knowledge Base und FAQ (häufig gestellte Fragen)
Antworten auf technische und anwendungsspezifische Fragen finden Sie auch in unserer Knowledge Base auf der M3C-Support-Webseite. Eine leistungsstarke Suchmaschine findet schnell passende Antworten auf Ihre Fragen.
Zur M3C-Support-Webseite mit Knowledge Base
Produktregistrierung
Für viele Produkte und Hersteller ist hier eine Online-Produktregistrierung möglich, die Ihnen bei Problemen den Zugang zu unserem kostenlosen Produktsupport sichert.